Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Kundenfeedback

Markus H., 18. Februar 2023

23.12.22
Liebe Christine,
Mir macht es jeweils enorm Freude, bei Dir zu sein und meinen Körper neu kennen zu lernen.
Der Austausch mit Dir ist sehr anregend
und Du bist sehr vielseitig interessiert und hast einen einnehmenden Humor.
Mit Freude schaue ich dem neuen Jahr entgegen und bin gespannt, was noch alles möglich ist.
Herzlichst, Markus

Luzia G., 18. Februar 2023


23.12.2022
Liebe Christine
Danke für deine Unterstützung im letzten Jahr ich habe sehr profitiert von deinem umfassenden Wissen und deiner Kompetenz. Ich habe momentan meine Rückenschmerzen im Griff und spüre mich besser wenn ich mich falsch bewege…
Luzia

Dagmar S., 18. Februar 2023

24.12.2022

Liebe Christine,
Herzlichen Dank für das vergangene "Pilates-Jahr" mit Dir in der pilateswerkstatt. Es bedeutet mir sehr viel, ist ein Fixpunkt in meinem Leben und hat mir so viel Gutes gebracht.
Liebe Grüsse, Dagmar

Tatjana Baligh, 21. November 2021



One can immediately notice that Christine is a great coach and consistently developing her skills by further educational courses in her field.

Christine, since her childhood, has been exposed to the Pilates training techniques taught in her family and hence her ability of teaching is an impressive combination of an old school and innovative methods of modern Pilates, skilfully integrating elements of fascia fitness and strengthening exercises into the lessons.
I haven’t experienced healing on such a progressive level ever before. Her lessons are dedicated to relieve one from pain - diligently asking one’s health problems prior to joining the studio and designing lessons to one’s needs and requirements.

Endlessly grateful to Christine for not just her talent but for the way she magnifies it and applies to each member of her studio.

Seda, 31. Oktober 2021

Dear Christine,
Thank you for your email.
It is such a nice studio. Very clean, people working are very kind. The colors used ın decoration also makes the person feel comfort and peace.
My first lesson was really nice...It was just long years that I did not do Pilates so my body was not flexible but lesson with Regula was nice.
Both me and Filiz. we would like to continue but we need to decide which lesson to register.
Kind Regards, Seda

Gabrielle W., 22. Oktober 2021

FAREWELL AND THANK YOU

Dear Christine,

Thank you so much for the lovely card and massage ball!
I have enjoyed all of my classes at your studio - you have a really great team!
I hope that I can find a studio that is as professional and good as yours when I am in Australia!
I wish you all the best, and I will think of you when I am rolling my fascia !!
Warm Regards, Gabrielle

Claudia R., 20. Oktober 2021

ERSTE PILATES LEKTION BEI PILATESWERKSTATT

Liebe Christine

Ich war sehr, sehr positiv überrascht! Ich hatte schon ab und zu mal Pilates ausprobiert (allerdings auch schon länger her) und nie konnte es mich überzeugen. Aber bei dir hat es mir richtig gut gefallen. Ich finde es SUPER, dass du auch auf Schwachstellen der Kunden/innen eingehen kannst. Vielen Dank und
liebe Grüsse, Claudia

Elodie, 18. April 2021

ich kann teilnehmen wann immer ich mag und es macht super spass, ob berufstätig oder nicht - es hat für JEDEN was! Zusätzlich mit der kompetenten Art und Weise wird das oftmals strenge Training zum spass!

Catherine Müller, 18. April 2021

Wir betreiben seit 5 Wochen in einer 4-er Gruppe Pilates via Zoom.
Für uns passt das perfekt, da wir nirgends hinfahren müssen und trotzdem etwas für die Gesundheit tun.
Christine passt sich unserem Können optimal an. Wir spüren alle, wie es unserem Körper gut tut und gewisse Beschwerden bereits abnehmen.
Wir können pilateswerkstatt sehr empfehlen!

Angi, 18. April 2021

Absolut top! Christine und ihr Team sind sehr engagiert und äusserst kompetent. Kundenbedürfnisse und Weiterbildung werden gross geschrieben. Auch das aktuelle Live Stream-Angebot ist abwechslungsreich ich freue mich jedes Mal darauf! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!

Irma, 06. April 2021

Sehr kompetente Instruktorinnen. Es macht total Spass. Wir werden gefordert, gefördert und geformt ;-) Das Programm wird individuell an uns angepasst! Pilateswerkstatt, a place to go

Dagmar , 06. April 2021

Seit Jahren besuche ich wöchentlich eine Gruppenstunde bei Christine. Selbst dieses kleine Pensum hat mir im Lauf der Zeit zu einem grossen Gewinn an Körperbewusstsein, zu mehr Kraft und besserer Haltung verholfen. Man lernt immer dazu, auch weil Christine die Übungen immer wieder so abwandelt, dass man einen neuen Zugang und neue Einsichten bekommt.
Auch die Initiative und Kreativität mit denen der Corona-bedingte Stillstand rasch durch online-Lektionen kompensiert wurde verdienen grossen Respekt. Ich werde hoffentlich noch viele weitere Jahre Pilates bei Christine und ihrem Team üben.

Thomas, 04. März 2020

ich war in den letzten Jahren regelmässiger Besucher der Pilateswerkstatt, vornehmlich bei Christine.Das Training gab mir sehr viel bzgl. Beweglichkeit,Aufbau von Muskulatur, aber auch in Bezug auf Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems. Durch meinen Wegzug kann ich leider nicht mehr am Training teilnehmen. Ich vermisse die Pilateswerkstätte sehr.

Edgar , 24. Februar 2020

Bin regelmässiger Teilnehmer von TRX Gruppenstunden bei Christine. Sie führt diese sehr professionell und abwechslungsreich, so dass ich immer gerne wieder komme. Habe danach jeweils das gute Gefühl etwas Gutes für meinen Körper getan zu haben und halte so den Büro(Sitz-)alltag eindeutig besser aus. Gute Location, sehr familiäre Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

Hristina, 22. Februar 2020

I am going on a regular basis to HIP and reformer classes. Both trainers are very kind, attentive and well trained professionals. Groups are small so the trainer is paying individual attention to all the participants. They always come up with new techniques, exercises and tools that make each and every training different and no boring. Plus all classes are in English and German.

I highly recommend the center!

Gügg, 19. Februar 2020

Auch wenn die eigenen Knochen knacken, sich langsam die Idealfigur ins Nirvana verabschiedet und die AHV sich als einzige Einnahmequelle heraus schält - die PILATES-Werkstatt ermöglicht mir nach jedem Besuch wieder das Gefühl, mich gesund zu fühlen und das Beste für meine Gesundheit zu machen.
Ein riesiges Dankeschön an meine Personal-Trainerin Regula mit ihrem abwechslungsreichen Coaching, wo immer wieder Neues wohl tut.

Ruedi, 19. Februar 2020

Das ganzheitliche Konzept von Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer mit der professionellen und individuellen Begleitung des Pilates Werkstatt Teams steigert die persönliche Vitalität und das Wohlbefinden. Pilates gehört mittlerweile zu einem festen Bestand meiner sportlichen Betätigung. Ich kann das Studio bestens empfehlen. Zudem gefällt mir die persönliche und familiäre Atmosphäre sehr.

Daniela, 19. Februar 2020

Ich gehe regelmässig in verschiedene Gruppenstunden und bin begeistert von der Sorgfältigkeit der Anleitung und den sehr abwechslungsreichen Übungen. Die Trainerinnen sind motiviert und unterstützen uns Teilnehmende sehr intensiv. Ich empfehle allen die Pilateswerkstatt! Das Training macht hier wirklich viel Freude.

Claudia, 17. Februar 2020

Gute Location, tolle und motivierende Trainer, abwechslungsreiche Kurse: ich kann Pilateswerkstatt allen empfehlen!

Nathalie, 16. Februar 2020

Ich gehe regelmässig in Personal-, Duo- und Gruppenstunden. Das professionelle und engagierte PilatesWerkstatt Team überrascht immer wieder mit vielseitigen und neuen Übungen. Hier wird mit viel Verständnis und Wissen trainiert und für jeden Kunde die beste Lösung gesucht. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und hat super Geräte im Einsatz.
Für mich ein toller Ort für individuelles Training in angenehmer Atmosphäre.

Keiser Michèle, 16. Februar 2020

Seit Christine ihr Studio eröffnet hat sind mein Mann und ich bei ihr im Duo - einfach genial! Die Beweglichkeit, das Wohlfühlen, die Fitness - ein fantastisches Ganzkörpertraining, das uns in den Ferien immer sehr fehlt! Auch die Abwechslung - mal Reformer, mal mat, mal chair, mal trx....- macht das Training spannend. Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, wir kommen sehr gerne... und noch lange ;-)
Auch die mat class ist sehr empfehlenswert.

Susanne, 16. Februar 2020

Susanne, 16. Februar 2020

Ich kenne nun die Lektionen (Matt, Reformer, TRX) von Christine seit 9 Jahren!
Sie ist eine absoluter Profi, stets bestrebt das Beste für jeden Kunden heraus zu holen Intensive Weiterbildungen und ihre sympathische Art haben sie zu einer erfolgreichen Studioleiterin gemacht.
Ihr motiviertes Team unterstützt sie mit einem ausgezeichneten Fachwissen.
Das Studio ist TOP und
absolut empfehlenswert!

Karolina, 15. Februar 2020

Christine has been my saviour post my back injury. Since I started having private classes with her I didn’t need to see any physios , osteopaths or anyone in general. She is so knowledgeable in so many areas aside Pilates I totally can trust her to get me out of any injury I get. Having tried many other Pilates instructors around the world and physios she is definitely one of my favourite ones and who I trust the most. Her precision and accuracy with correcting your posture along with a great work out and nutritional advise is priceless. I am so blessed to have found her and her studio. Wonderful teacher with wonderful personality.

Diana, 15. Februar 2020

I have been joining weekly Matt, HIP and reformer classes in pilatesWERKSTATT since 2015 and have definitely felt great improvement in strength, flexibility and posture overall. But what I feel makes Pilateswerkstatt truly special is the TEAM of committed and knowledgeable teachers, always making sure that we do the exercises correctly in every detail, that we make the most out of every session and of course that we have a great time!

Karen, 01. Oktober 2019

Christine has been my Pilates teacher for the past 4.5 years, twice a week, both in private training and in group classes. My husband is also very happy to join my evening HIP classes. Christine also took care of me during my entire pregnancy in the most skillful and professional way. Most recently she organized a wonderful retreat in Piedmont, where we could enjoyed around 4 hours of high quality and diversified Pilates training both indoor and outdoor, lovely meals, and beautiful surroundings.
I could not trust or recommend her more. Over the years she has never ceased to amaze me in the way she can come up with new exercises and challenges, while reading my body, my mood, my mind in a unique way.

Andrea, 16. Juni 2019

Liebe Christine und Kara

Das Pilates-Retreat in Mallorca war super gut!
Die professionellen Training's unter Palmen, die einladende Hotelanlage, das wunderbare Essen und die tolle Stimmung mit der ganzen Gruppe!
Ich empfehle das Retreat jeder Pilates interessierten Person.
Herzlichen Dank an Euch beide und an Jenny für die perfekt organisierte Reise
Andrea

Nelly, 14. Juni 2019

Liebe Christine
Mir hat das Mallorca-Pilates-Pfingstwochenende super gut gefallen.

Die Anzahl der Lektionen pro Tag fand ich gerade richtig. Die Lektionen, die Du und Kara geleitet haben, waren sehr abwechslungsreich und wie nicht anders zu erwarten professionell und klar instruiert.

Mir hat auch das Hotel gefallen. Alle war sehr grosszügig: Zimmer, Restaurant, Pool und auch der Garten, der sich gut für die Pilateslektionen geeignet hat. Der etwas unebene Rasen war fürs Pilates noch eine zusätzliche Herausforderung.

Dann stimmte auch das "Drumherum". Die verschiedenen Möglichkeiten, die freie Zeit zu verbringen, waren zahlreich: Velofahren, Strand, Shopping, Spa, Pool und noch vieles mehr. Ich hätte es noch ein paar Tage länger ausgehalten ;-)

Und auch die Frauen, die am Retreat teilgenommen haben, waren toll - eine coole Truppe. Und zum Schluss ein riesiges Kompliment an Jenny Eggenberg fürs Reise Organisieren und natürlich an Dich und Kara für die Idee und die Durchführung dieses Pilates Retreats.

Mein Fazit: Ich bin nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei!!!!!

Liebe Grüsse
Nelly

Erika, 14. Juni 2019

Liebe Christine
Die Pilates Retreat Tage in Mallorca waren einfach genial! Gut durchdachtes Training, tolle Location und grandiose Stimmung! Ich komme sicher wieder, solltet ihr die Woche erneut planen! Auf hoffentlich bald! Danke herzlich! Erika

Anna, 27. Mai 2019

PilatesWERKSTATT är en boutique-studio där man alltid känner sig välkommen. Christine och hennes härliga team förmedlar en lugn och positiv energi samtidigt som de alltid är uppdaterade med de senaste träningsråden. Efter varje pass, privat eller i grupp, känner jag mig väl omhändertagen och att jag kommit ett steg vidare.

Andrea , 27. März 2019

Das Training bei Christine ist herausfordernd, abwechslungsreich, effektiv, einfach super! Ich geniesse die sehr angenehme Atmosphäre in der Pilates Werkstatt. Christine ist sehr kompetent, motiviert, einfühlsam und sieht genau, wo ich in meinen Bewegungen gefordert werden muss. Herzlichen Dank Christine!

Annette Huber, 26. März 2019

Das Training bei Christine und Regula hat mich von meinen immer wieder kommenden Schmerzen befreit. Mein Körper fühlt sich stabil und kräftig an – ein neues Lebensgefühl!
Auch die Homework-Aufgaben von Christine treffen es auf den Punkt – überhaupt erkennt Christine jedes Mal wo’s eng ist oder klemmt und erfasst schnell was ich brauche und was mir gut gut. Ich freue mich jede Woche auf das Training und bin happy, dass ich letztes Jahr zu Euch stossen durfte. Ihr macht das toll!

Uri, 25. März 2019

PilatesWERKSTATT und das vielseitige und doch gezielte HIP Training von Christine hat mir sehr geholfen, meinen Rücken und Nacken zu stärken. Seit ich trainiere habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Danke - Macht weiter so!

Daniela Lackner , 25. März 2019

Ich bin seit sieben Jahren bei Christine und ich kann mir gar kein Leben mehr ohne Pilates und Christine vorstellen. Sie ist eine dermaßen routinierte Trainerin, dass sie auf momentanes Befinden spontan eingehen kann und sofort die richtigen Übungen parat hat. Ich vertraue ihr sehr und bin auch nach so langer Zeit noch motiviert weiterzukommen. Danke Christine!

Inglina, 25. März 2019

Nach der Geburt meines zweiten Kindes, begann ich mit Pilates. Mittlerweile habe ich auch andere Trainingseinheiten, wie HIP, BODEGA und TRX ausprobiert. Es tut mir gut und ich schätze die kompetenten Intruktorinnen sehr.
Herzlichen Dank!

Barbara, 24. März 2019

Mein Mann und ich trainieren seit 3 Monaten bei Christine. Die Atmosphäre im Studio ist sehr familiär und Christine als Trainerin ist sehr kompetent und super sympathisch. Das Training ist sehr abwechslungsreich und effektiv. Wir können die Pilateswerkstatt nur weiterempfehlen.

Steffi Guggiari, 24. März 2019

Seit 9 Jahren trainiere ich 2-3 Mal/ Woche wegen eines Wirbelgleitens mit Christine und ihremTeam. Dank des professionellen Trainings(Personaltraining, Chair und TRX) bin ich schmerzfrei und leistungsfähig - einfach wunderbar! Die Athmosphäre im Studio ist sehr herzlich und ich freue mich immer auf die sehr abwechslungsreichen und schweißtreibenden Stunden😅danach fühle ich mich stets energiegeladen und doch entspannt. Ich kann die Pilateswerkstatt allen mit Begeisterung empfehlen!

Claude, 24. März 2019

Ich gehe sehr gerne zu Christine ins Training, es tut mir und meinem Körper unglaublich gut.
Vielen Dank und weiter so!

Trevor T, 18. März 2019

I have had personal training with Christine for the past 3.5 years and I'm totally addicted. I originally tried Pilates as I suffered from a slipped disc, and no medical intervention seemed to help. Well I can say that I am pain free and the additional benefits are amazing. I love the professionalism of Pilateswerkstatt and the team of ladies. I would recommend Christine and her team without hesitation.

 

PILATESWERKSTATT
Bundesstrasse 6
6300 Zug

 

 

 

Tel.  

041 710 09 17

info@pilateswerkstatt.ch

Reformer Klassen
NEU Abend-Lektionen

Kontakt
Gutschein kaufen